Passwort vergessen? jetzt kostenlos anmelden!
 

26. Apr 2015 63

Der Wert misst sich nicht allein am Preis

Ein Zitat wie dieses liest man doch gerne:

„A Fiat 127 Sport will be as welcome as a Ferrari 250 SWB – and having owned a 127 Sport 25 years ago, with as many holes in its bodywork as its drilled alloy throttle pedal, I’d wager the Fiat is more exclusive now.“
top 6
als bedenklich melden
Kommentare

hollinek
26. Apr 2015

Habe den Plan auf einen 250er zu sparen verworfen, seit ich mit Dir im 127er Winterrallies gefahren bin!

eugen
27. Apr 2015

So ein 250 SWB ist ohne Zweifel ein tolles Automobil, aber oftmals lässt sich beobachten, dass für Viele der Preis erst den Wert ausmacht. Dabei muss man sich nur mal vor Augen halten, wie viele "geile Kisten" man für den Preis eines 250ers bekommt. Mit viel weniger wäre ich oft schon zufrieden.

;-) eugen

motorclassic
27. Apr 2015

Vor allem: wie viele 250er stehen schon irgendwo eingemottet in der Garage, weil sich der Besitzer angesichts des hohen Werts nicht mehr auf die Strasse traut.

Kommentar schreiben

Um einen Kommentar zu verfassen, müssen Sie angemeldet sein.



Noch nicht registriert? zur Registrierung

Das könnte dich auch interessieren:
 
Ennstal Classic team-neger.at Höllental Classic hannersbergrennen.at legendswinter-classic.de www.roadstertouren.at Ebreichsdorf Classic Rossfeld Rennen
www.mx5.events Edelweiss Classic Gaisberg Rennen Moedling Classic 1000km.at - Club Ventielspiel Salzburger Rallye Club Wachau Eisenstrasse Classic Goeller Classic
bergfruehling-classic.de Salz und Oel thermen-classic.at Planai Classic www.roadstertouren.at team-neger.at Ebreichsdorf Classic Salzburger Rallye Club